Veranstaltung

Logo-ZES-mehr-als-40Jahre-No.10-Quadrat.jpg

TheaterFilm

Grundkurs Filmschauspiel

Zeit18:30 Uhr
VeranstalterZES Zentrum für Entwicklung im Schauspiel
AdresseTannenstrasse 95, 8424 Embrach
Internetzes-info.ch/grundkurs-kameraschauspiel/
E-Mailma ilze s-infoch
Telefon078 880 50 51

Beschreibung

Du willst:

• anhand von Filmbeispielen die Grundlagen des Kameraschauspiels kennen lernen

• das Schauspielen vor der Kamera in drei verschiedenen Szenen praktisch üben

• die gedrehten Szenen analysieren und daraus lernen

• die bewährten Kursunterlagen erhalten

• in einer kleinen Klasse besonders intensiv lernen

• bereit sein für den nächsten Filmdreh

• ein Teilnahmezertifikat erhalten

• von mehr als 40 Jahren Berufserfahrung profitieren

 

Dann ist dieser Kurs genau das richtige für DICH!

 

Und das sagen Teilnehmer*innen:

„Der Grundkurs hat mir wirklich gut gefallen und ich war fasziniert von all den Geschichten und Fakten, die Sie erzählt haben. Es hat mir einen Einblick in die Welt der Filmindustrie gewährt und alles hat mir enorm gut gefallen.“ L.

„Vielen Dank für die Zusammenfassung des Kurses. Sehr nützlich! Der Grundkurs Kameraschauspiel ist ein perfekter Einstieg für alle Schauspielinteressierte, die erste Erfahrungen in Filmtechnik und Schauspiel sammeln wollen. Man erlangt ein solides Grundwissen und bekommt Lust auf mehr! Mir hat der Kurs sehr gut gefallen!“ D.

„Danke … und auch für den wiederum spannenden Kursabend gestern. Es macht mir jedes Mal sehr viel Spass und ich ziehe viel Energie daraus. …, denn ich finde Deinen Unterricht sehr, sehr gut. Vor allem gefällt mir, dass Du Dir, obwohl schon so lange im Geschäft, immer noch vorstellen kannst, dass der Schüler Dinge noch nicht weiss oder beim ersten Mal nicht versteht. Leider ist dies bei vielen anderen Kursen (egal welche Branche) nicht immer der Fall. Da wird mit unverständlichen (deutschen…) Worten um sich geworfen, Sachverhalte kompliziert dargestellt, nur um die Sache interessant zu gestalten. Das ist in Deinen Kursen nicht der Fall. Vielen Dank, es ist einfach purer Spass!“ M.

„War ein super Kurs, danke. Hab viel gelernt im Grundkurs Kameraschauspiel…. freue mich sehr auf den Meisner-Kurs.“ S.

(Die Testimonials sind aus Datenschutzgründen anonymisiert. Du willst noch mehr Testimonials? Dann lese auf der Website und auf Google weiter.)

 

Du willst es genau wissen. Auf der Website findest du alles, was du brauchst:

• Alle Details zum Kurs

Testimonials / Bewertungen

• Die Online-Anmeldung

Was hält dich auf?

ZES Zentrum für Entwicklung im Schauspiel

Seit über 40 Jahren das Kompetenzzentrum für Filmschauspiel in der Schweiz.